Einrad Communityget UNiFiED

Eventfeed

Die Events auf einradfahren.de lassen sich via Feed abrufen. Und damit könnt ihr die Events von einradfahren.de auf Eurer Website einbauen. Es gibt dazu zwei Feeds. Einen, der alle Events beinhaltet und der Zweite beinhaltet nur die Events, die in Zukunft noch anstehen. Die Adressen hierzu sind:

http://www.einradfahren.de/events.rss
http://www.einradfahren.de/events/upcoming.rss

Wenn ihr den Feed auf Eurer Website eingebaut habt, schickt mir eine eMail an , dann setz ich eure Website hier in die Showcase Abteilung.

Einbau-Code

Für den Einbau hab ich ein Snipplet vorbereitet. Es ist in PHP, benötigt Version 5.2. Das HTML-Markup könnt ihr anpassen, wie ihr möchtet und noch mit CSS hübsch machen.

Das Snippet zeigt alle anstehenden Events an. Zusätzlich könnt ihr noch weitere Links anbieten, zum Beispiel für alle Events auf einradfahren.de nehmt ihr diesen hier: http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_events . Eure Besucher haben bestimmt auch von einem Event gehört, dass leider noch nicht auf der Liste ist, macht nichts. Ihr könnt hier direkt auf Event eintragen auf einradfahren.de linken: http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_events&action=user_newevent , mit dem Hinweis auf einradfahren.de eingeloggt zu sein.

Fertig könnte es etwa so aussehen: http://www.einradfahren.de/files/events.php

Showcase

Ajata

 

  • Other Communities