Einrad-Videoprojekt: words [wɜːdz]

Hi, ich bin's gossi. Ich mache ein Videoprojekt. Nicht alleine, sondern mit vielen anderen zusammen - auch mit dir!

Beschreibung

Das ganze soll ein Video-Kunstprojekt sein. Jeder, der mitmacht bekommt ein Wort zugeteilt. Dieses Wort gilt es dann durch Körpersprache auf dem Einrad auszudrücken - ich schneide alles zusammen.

Mitmachen

Jeder kann mitmachen. Es soll ein Gemeinschaftsprojekt von vielen werden. Bitte an Thomas Gossmann (gossi) wenden. Am besten via Facebook oder E-Mail.

Was soll ich filmen?

Hier ist ein Video, das auch für mich die Grundlage des Projektes ist. Das inspiriert hoffentlich auch dich:

https://www.youtube.com/watch?v=_-SaKnVRwRw

Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Wörtern?

Nein ;)

Kann ich mir ein Wort aussuchen?

Nein - ich werde die Wortvergabe kontrollieren, damit auch nichts doppelt vergeben wird.

Wie soll ich filmen?

Damit ich dann ein schönes Video zusammenschneiden kann, hier noch was ich dafür von dir bräuchte:

Och, dann zieh ich mir einfach nen lustisches Kostüm an...

Nein, das ist die Lösung der Dummen. Eine solche Umsetzung lehne ich ab.

Kann ich mit Musik filmen?

Du kannst zwar mit Musik filmen, wenn sie dir bei der Umsetzung hilft. Da ich aber alle Clips durcheinander bringen werde, unterleg ich das fertig Video dann auch mit eigener Musik.

Fertig gefilmt, wie kommt das Zeugs jetzt zu dir?

Die fertigen Videos kannst du via Dropbox, Google Drive, o.ä. hochladen und mir den entsprechenden Link oder Zugang schicken. Wenn du hier nichts hast, sprich mich bitte an, dann helfe ich hier aus.

Bis wann soll das Zeugs bei dir sein?

GEÄNDERT Das ist ein Sommerprojekt, also bis Ende Sommer. Bis zum 15. September 2015.

Wann gibt's das Video dann zu sehen

Premiere ist auf der nächsten AJATA Freestyle Convention, Termin wird noch bekannt gegeben.