Einrad Communityget UNiFiED

News

5. Runde Skill Level Prototypen

03.05.2011, 18:28 Uhr von Thomas Gossmann - 0 Kommentar(e)

Nach einer eingelegten Pause geht es mit den Skill Level Prototypen in bekannter Manier weiter.

Designs

Mit den Prototypen haben sich auch verschiedene Designs gebildet, die ich gerne vorstellen möchte:

Liste

Die allseitsbekannte Listenform, in der auch die alten Skill Levels von 98 angefertigt wurden. Sie hängen in den deutschen Turnhallen, auf Websites oder werden per Email verschickt.

Graph/Map

Bei den letzten Prototypen schon zu sehen gewesen die graphische Darstellung der Skill Levels. Beinhaltet die gleichen Informationen, wie die Listenform, zusätzlich sind noch die Abhängigkeiten zwischen den Skill Leveln sichtbar. Daher ist es auch mein persönlicher Favorit. Das Trixionary ist die Grundlage für dieses Design. Siehe den Graph im Trixionary , dort auf Vollbild klicken.

Tabelle

Dieses Design ist speziell für die Prototypen angefertigt. So gibt es einen super Überblick, welche Skills in welchem Level sind.

Prototypen

Skill Level Prototypen als Tabelle

Extreme

Extreme III

Freestyle

Freestyle Levels IV – (Graph ) – (Graph print version )
Freestyle Levels V
– (Graph ) – (Graph print version )
Freestyle Levels VI – (Graph ) – (Graph print version )

Prototype-F

Jamey Mossengren hat einen neuen Prototypen entwickelt, der sich an den Skill Levels von 98 orientiert.

Skill Levels Prototype-F

Euer Feeeeeeedback

Schickt uns bitte euer Feedback, was ihr mögt und was nicht. Schreibt bitte dazu, warum das so ist, damit wir das auch nachvollziehen können. So können wir die Skill Levels noch immer weiter verbessern.

Hier könnt ihr das tun:

Original IUF Blog Post
Forum Post @ unicyclist.com (Deutsch)
IUF Skill Level Development Group auf Facebook
Hier als Kommentar

Folgt auch der IUF auf Twitter oder liked die IUF Facebook Page um mit der IUF in Kontakt zu bleiben.

Vielen Dank
gossi

Kommentare

  • Other Communities